Hochzeitsgeschenk

22. - 24.08.1997

Da wir uns alle im Urlaub (USA 94) kennengelernt haben, war es nicht besonders schwierig ein passendes Geschenk für die beiden zu finden. So folgte denn eine Einladung auf ein Guinness, wobei wir den Ort bestimmten. Daß wir dieses nie bekommen solten wußten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber egal....

Ohne es vorher zu verraten haben wir sie eines Freitag Nachts ins Auto gesetzt und sind nach London aufgebrochen wo wir gegen 7 Uhr Morgens hundemüde ankamen.. Aber so etwas irritiert einen Red Cap natürlich nicht.

Den Tag haben wir mit Stadtrundfahrten (zum Laufen waren wir zu müde) und Hamburger Wettessen im Hard Rock Café verbracht. Bevor wir gegen 20.00 Uhr Richtung Fähre aufbrechen mußten haben wir ohne Erfolg versucht das versprochene Guinness zu bekommen. Sind aber immer wieder im verkehrten Pub gelandet. So gab's denn wenigstens ersatzweise ein Murphys.

Am Sonntag Morgen wollten wir eigentlich noch auf die Bierbörse, aber halb tot nach nur 2h Schlaf an dem Wochenende war dazu niemand mehr zu überreden.

Hilfe der Bus
Dafür sind Sonnenbrillen gut....
How about a Burger?
Hard Rock Café Monsterburger
Beware of Dwarfs
Vorsicht Zwerge !!
On the bus
Hilfe Touris